Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Strafrecht

juristische Vertretung

Ob für Beschuldigte, Angeklagte, Verurteilte, Untersuchungs- oder Strafgefangene – die Kanzlei Dr. Doganay & Doganay bietet eine umfassende juristische Vertretung. Mit dem erforderlichen Fachwissen, Erfahrung und Verhandlungsgeschick setzen wir uns für unsere Mandant:innen ein. 

Wenn es um strafrechtliche Verfahren geht, ist es besonders wichtig, frühzeitig anwaltlichen Rat einzuholen. Das gilt vor allem bei drohenden Haftangelegenheiten. Denn bereits in der Phase des Ermittlungsverfahrens kann professionelle Unterstützung ausschlaggebend für einen erfolgreichen Ausgang der Verhandlungen sein.